Sonntag, 7. Februar 2016

Sonntagsbastelei: Planerdekoration KW 6 - 8

Meine Lieben,

der Sonntag wird meist gemütlich begangen. Man erholt sich von den Samstagsunternehmungen und stimmt sich auf die kommende Woche ein. Was läge da näher, als "meditativ" seinen Planer vorzubereiten und zu dekorieren? Am liebsten mache ich mehrere Wochen auf einmal zurecht. So lassen sich zukünftige Termine bequemer eintragen.

Genau deshalb möchte ich euch in diesem Post zeigen, wie ich meine nächsten 3 Wochen gestaltet habe.


Das neue Totoro-Washitape musste natürlich getestet werden. ;)


Für den kommenden Winterurlaub konnten die kühlen Farben noch einal herausgekramt werden. Die süßen Sticker sind von Hema.


Zu guter Letzt verwendete ich für die 8. Kalenderwoche die Ikeatapes und -sticker, die ich am Freitag erstanden habe.


Das war mein kleiner Sonntagsplanergruß.;) Noch einen schönen kreativen Nachmittag wünsche ich euch.
Liebste Grüße,
Minusch
bloggerwidgets
Close [x]

Kommentare:

  1. tolle Seiten :-) das Totoro Washi ist ja genial ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Lob. Ja, das Washi ist wirklich süß. Macht direkt gute Laune, wenn man in seinen Planer schaut. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets