Montag, 18. Januar 2016

Neue Filofax-Printables für 2016

Meine Lieben,

ich habe mich lange nicht gemeldet. Bald ist die Zeit des Darbens vorbei und alle Prüfungen sind geschafft. Einige Ideen haben sich schon angesammelt, mit denen ich euch hoffentlich erfreuen kann. ;)

Auf jeden Fall möchte ich euch gern ein Setupvideo drehen. Nachdem das Jahr angefangen hat, muss natürlich auch der Terminplaner auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich habe mir einen gebrauchten Kikki.K in Medium aus einer Facebookgruppe gekauft. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.






Wie gesagt, das reiche ich nach. ;)

Nun möchte ich euch heute aber die Vorlagen zur Verfügung stellen, die ich mir gebastelt hab, um die Kikki zu befüllen. Alle sind für die Größe Medium bzw. Personal geeignet. Meist habe ich nur das Design geändert zu meinen schon bestehenden Printables, sie etwas schlichter gemacht.

Folgendes gibt es neu:


 

 
 

Hoffentlich war für den ein oder anderen etwas dabei. Es macht wirklich Spaß seinem Planer ein neues Gewand zu verleihen, ein bisschen Frühjahrsputz zu betreiben. ;)

Dann richtet euch mal weiter gut im neuen Jahr ein.
Auf ganz bald,
Eure Minusch

bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets