Mittwoch, 12. November 2014

Filofax-Einlagen Teil 1

Meine Lieben,

heute stelle ich euch ein paar Einlagen für den Filofax der Größe Personal oder andere gleichgroße Planer zur Verfügung.


Wie ihr in meinem vergangenen Post schon gesehen habt, fertigte ich in der Anfangseuphorie auch schon zwei eigene, ganz schlichte Vorlagen an. Diese beiden findet ihr nun hier.



Zunächst die Vorlage für die Lesedokumentation: Wundert euch nicht, dass der Mittelstreifen nicht mittig zu sein scheint. Das stimmt, denn der Streifen ließ sich merkwürdiger Weise nicht genau platzieren. Allerdings sind die Einlagenseiten aber passend ausgerichtet.

Lesedaten_Einlage Personal

Die zweite selbsterstellte Vorlage ist meine Geschenkemerkliste. Sehr interessant, vor allem weil man in dieser Jahreszeit natürlich wieder die Ohren spitzen muss, was die Weihnachtswünsche angeht. ;)

Geschenkideen Einlage Personal

Für meine Blogpostideen habe ich mir einfach linierte Blankoseiten ausgedruckt, die ich auf mylifeallinoneplace.com gefunden habe. Da gibts noch einige schlichte, kostenlose Einlagen mehr. Die sind dann einfach mit Washi Tape und Co aufgehübscht worden.

Das soll es für heute erst einmal gewesen sein.
Viel Spaß beim Organisergestalten!

Liebste Grüße,
Minusch
bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets