Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke 2013

Meine Lieben,

Auch dieses Jahr habe ich es mal wieder nicht geschafft, die selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass unser Internet am Ende der Vorweihnachtszeit ausgefallen ist, obwohl ich meine Familie schon instruiert hatte, nicht mehr auf den Blog zu schauen. -.-

Egal, hier nun mit Verspätung:

Meine Eltern gehen Tanzen, deshalb habe ich meinem Vater eine CD zusammengestellt, mit unseren Lieblingsliedern und dazu die Tanzarten angegeben.



















Mein Liebster hat neue Pinguinhausschuhe gehäkelfilzt bekommen.



Meine Mutter bekam einen Haarstab. Die Rohlinge gibt es bei etsy zu bestellen. Mit Fimo habe ich einen Christmas Pudding einem YouTube-Video nachempfunden und Candy Cane-Stücke geformt. Alles zusammengeführt kam Folgendes dabei heraus.





Meine Schwester bekam selbstgemischte Winterpflege. Zwei Lippenbalsame (Ist der Plural richtig?) einmal auf Vaseline- einmal auf Bienenwachsbasis, ein Olivenöl-Honig-Lippenpeeling, ein Kaffee-brauner Zucker-Handpeeling und eine Kokos-Aloevera-Handcreme.



Das war's. Ich glaube bzw. hoffe, dass sich alle gefreut haben. Was habt Ihr denn so geschenkt oder an Gebasteltem geschenkt bekommen?

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Eure Minusch
bloggerwidgets
Close [x]

1 Kommentar:

  1. Da hast du echt schöne Sachen gemacht und alles selbstgemacht - Hut ab!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets