Samstag, 24. August 2013

neuer Ohrringrahmen - Ups I did it again...

Meine Lieben,

weil ich viel zu viele Ohrringe besitzte habe ich mir diese Woche bei Lidl ein feinmaschiges Kellerfensternetz gekauft und mir noch mal einen Aufbewahungsrahmen gebastelt.


















Wichtig ist dabei nur, dass ihr die Ränder mit etwas Pflasterband oder Panzertape abklebt, damit ihr euch die Wand nicht ruiniert bzw. euch verletzt, wenn ihr einen Ohrstecker nehmen wollt. Sucht euch am besten einen Tape das die Farbe eures Rahmen hat. Etwa so:



Ansonsten seid ihr ja schon erprobt, was Ohrringaufbewahrungen basteln besteht. ;)

Weiterhin viel Spaß beim Basteln,
Minusch

PS: Das Netz hat ca. 3,50 € gekostet und reicht bei einer auszukleidenen Innenrahmenfläche von 21 x 30 cm auch für ein paar Rahmen (ca.7). Also falls ihr wie ich in Produktion für Verwandte und Bekannte gehen müsst... ;) Der Rahmen, den es noch in vielen anderen Farben gibt, ist übrigens von Xenos und kostete 6,99 €, glaube ich.
bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets