Mittwoch, 7. August 2013

Schöne (Hochzeits-) Geschenkidee

Meine Lieben,
heute hatte ich eine kleine Aufgabe zu erledigen, die mit meinem Besuch bei einer Hochzeit im Februar diesen Jahres zu tun hat.


Als Hochzeitsaktion hat eine Freundin der Braut Blankopostkarten vorbereitet. Diese kann man in allen gut sortierten Schreibwarenläden finden. Für jede Woche des Jahres war eine Karte mit der Anschrift der Brautleute versehen und schon frankiert, sodass sich die Gäste ohne weitere "Sorgen" ganz der Gestaltung der von ihnen übernommenen Karte widmen können. So bekommen die Frischvermählten idealer Weise ein Jahr lang jede Woche Grüße von ihren Lieben. Ich finde diese Geschenkidee super!

So wie ich es vom Brautpaar weiß, beträgt die Zusenderate keine 100 %. Aber ab und zu werden sie wohl doch überrascht. ;)

Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich gestalte einfach eine "Rezeptkarte" für die beiden. Falls sie mal der Süßigkeitenappetit übermannt, haben sie das Cookierezept parat und können sich etwas Leckeres backen. <3

Hoffentlich gefällt euch die scrapbookische Karte bzw. das Rezept bzw. die Geschenkidee.^^

Allerliebste Bastelgrüße,
Minusch

bloggerwidgets
Close [x]

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich habe ein ganz tolles Rezept gefunden: http://amerikanisch-kochen.de/rainbow-cake-regenbogenkuchenregenbogentorte/1157
    gab's zu meinem Geburtstag - ein bisschen kindisch, ich weiß, aber er war sooo toll! Vielleicht hast du ja auch mal Lust das Rezept auszuprobieren? :-)
    Morgen schreibe ich meine letzte Prüfung, dann setze ich mich an einen Brief (angefangen ist er schon...)
    Liebe Grüße & bis bald, deine Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße an dich zurück.<3
    Den Kuchen hat meine Schwester schon mal für ihren Freund zum Geburtstag gemacht. Ist ganz schon aufwändig, das unterschiedliche Einfärben. ;) Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Alles Gute nachträglich noch.<333 Eigentlich wollte ich dir eine Karte schreiben...
    Freue mich von dir zu hören. Bis dahin. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Blankopostkarten ist ja super witzig! Das ist mal ein schönes Hochzeitsgeschenk! Und übrigens Daumen hoch für deine Gestaltung! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Lob.<3
    Also ich fand die Idee auch so toll, dass ich mir, wenn ich mal heirate, auch diese "Mitmachaktion" für die Gäste wünsche. ;) Auch wenn dann nicht alle so fleißig sind, findet man immer mal etwas Nettes im Briefkasten außer öde Rechnungen. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Minusch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets