Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was habt ihr denn so zu Weihnachten verschenkt?

Meine Lieben,

ich wollte euch noch gern eine schöne uns praktische Bastelei zeigen, die ich mir und meiner Schwester gebastelt habe. Einen Ohrringrahmen:


Ich habe mir zwei Bilderrahmen von Ikea besorgt und Stoff in sie eingespannt, sodass man seine Ohrstecker durch das Gewebe stecken kann. (Söndrum 21x30 cm) Erst habe ich einen großen Fehler gemacht, indem ich den Stoff falsch angetackert habe. Sodass mein Rahmen dann leider so aussah:

 Wenn ihr denselben Rahmen nehmen wollt, um es nachzumachen, dann achtet darauf, dass ihr wie folgt tackert:


Zum Glück konnte ich dann den Rahmen für mein Schwesterchen fehlerlos fertigstellen. Und meinen Rahmen konnte ich auch retten - mit ordentlich viel Glitzerpuder, Plastestrassteinchen und Heißkleber.


Ansonsten habe ich noch ein paar Handyhüllen bzw. eine Kindlehülle genäht und dann verschenkt.
Was habt ihr denn so gebastelt? Ich hoffen, ihr hattet alle ein schöne besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Nachweihnachtsgrüße <3
bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets