Dienstag, 18. Dezember 2012

In der Weihnachtsbastelwerkstatt...

Meine lieben Bastelwütigen,

seid ihr auch fleißig am werkeln für eure Lieben? Ich mache immer ein paar Basteleinen oder der Beschenkte ist eher ein Kauftyp, dann wird natürlich auch vom Bastlerehrenkodex etwas Abstand genommen. Ich wollte euch gern eine kleine "Sneak Preview" geben. Allerdings bin ich mir nur bei einem sicher, dass er keinen Blick in meinen Blog werfen wird: mein Freund. Deshalb zeige ich euch schon einmal, was er Selbstgemachtes bekommt.

Etwas Schnelles-Nützliches - einen Schal, denn er besitzt irgendwie nur einen. Für eine Frau nicht vorstellbar... Ich habe ihn ganz einfach gehäkelt. Alles sind Stäbchen, ich habe die Breite und Länge nach Gefühl gemacht?! ^^ Die Wolle heißt Tosca, ist von Lang Yarns und hat die Farbe 9992(?). Ich habe die Wolle mal geschenkt bekommen und nun endlich durfte sie sich zu etwas formen. Habe vorher immer nichts "Würdiges" gefunden, was man daraus machen könnte. Immer wieder wurden angefangene Projekte aufgetrennt und nun kommt sie doch noch zum Zug. ; )

Easy, aber wärmt! ^^

Was verschenkt ihr denn so? Bastelt ihr ausschließlich oder teilweise, so wie ich? Ich wünsche euch weiter eine schöne Weihnachtszeit und fröhliches Basteln!

Eure Minusch
bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets