Donnerstag, 22. November 2012

Kaktusgrüße

Ja, ich lebe noch und ich habe auch eine Menge Ideen, die ich euch angedeihen lassen möchte. Nun kommt das große ABER: Die liebe Zeit stellt sich ein bisschen gegen mich. Ich hoffe, ihr seid noch geduldig mit mir. Als kleine Entschädigung dachte ich, ich zeige euch meine kleine Mutante. ; )

Seht ihr, dass die vermeintlich einzelne Pflanze ganz viele unterschiedlich farbige Blüten hat? Ich habe einfach mehrere Weihnachtskaktusfarben in einen Topf gesetzt und dieses Jahr blüt das Töpfchen über und über, sodass es eine wahre Freude ist. Hier noch einmal ein paar Nahaufnahmen von meinem kleinen Glück.^^




 Creme, weiß, pastelllila, rot und pink - alles dabei. Fein, oder? Es sind echt tolle Pflanzen für Gießfaule bzw. -vergesser, Studenten und Farbliebhaber. Falls ihr also demnächst mal keinen Strauß verschenken wollt, kauft doch einfach einen Weihnachtskaktus! Die kleinen Kerlchen werden euch bzw. dem Beschenkten die wenige Pflege mit reichlichem Augenschmaus danken. So nun genug der vielen Lobworte... ; P

Ich habe noch mehr zum Lesen für euch, dass aber ín den nächsten Posts.

GGLG,
Minusch

bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets