Donnerstag, 26. Juli 2012

brand new!!!

So ihr Lieben,
lang laaang habt ihr nicht mehr von mir gehört. Ich habe den Blog nicht vergessen. Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass er ein paar neuen Ideen bedarf. Diese werden dann auch dafür sorgen, dass ich öftermal etwas einstelle.; P

Leider muss ich sagen(Ich weiß nicht, ob ihr das kennt?!), dass ich nicht immer Bastellaune habe bzw. Ideen. Aber es gibt ja noch hundert tausend andere Dinge, die frau, mich eingeschlossen, interessieren. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich mein Themenspektrum um ein paar Kategorien erweitere. Neben den weiter fortbestehenden Bastelanleitungen habe ich noch Folgendes vor:

- Bücherrezensionen
- Filmrezensionen --> vielleicht
- allgemeine Schönheitstipps (Nägel, Haare, Frisuren)
- Rezepte

Alles zusammen sind Dinge, die ich gern mache - also lesen, Filme sehen, mich pflegen ^^ und kochen. Deshalb werde ich euch jetzt hoffentlich öfter beglücken, mit noch ein bisschen mehr Abwechslung.

Es ist eben so, dass meist mein Basteln-Wollen-Schub eher im Herbst und im Winter ist, wo man dann ja auch wegen der Weihnachtsgeschenke sehr eingespannt wird. Deshalb die neue Erweiterungsüberlegung! Ich würde euch auch gern weiter Tipps geben, wo ich vielleicht eine schöne Bastelanleitung bei Youtube oder auf einer Internetseite gefunden habe. Das bleibt alles wie es war. ; )

Ich hoffe, die neuen Ideen kommen bei euch gut an? Ihr könnt mir gern schreiben, wie ihr das findet. Hoffentlich stößt es auf Anklang und ihr lüncht mich nicht, dass ich dem ausschließlichen Bastelblog nicht treu geblieben bin?! ^^

Ganz liebe Grüße,
die zurückgekehrte Phönix-Minusch

bloggerwidgets
Close [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets