Sonntag, 8. Januar 2012

Die Weihnachtsgeschenke

Ich hatte ja versprochen nach der Beschehrung zu offenbaren, was genau an Gebasteltem ich verschenkt habe. Nun ist es endlich soweit. Wenn ihr möchtet, dann gebt mir doch als Kommentar Bescheid, was davon ich als Anleitung online stellen soll.

- selbstgebundenes Buch, als Selbstschreibbastelbuch konzepiert
- Top mit einzelnem Kragen und Manchettenstücken
- bestickte CD-Hülle
- gehäkelte und genähte Hausschuhe
- genähte Häkelnadelaufbewahrungsrolle
- besticktes Kirschkernkissen
- gehäkeltes Elchamigurumi

Wie ihr euch vielleicht denken könnt hatte ich ganz schön zu tun. ;) Die Elchanleitung kommt auf jeden Fall in so 2 Tagen bis dahin habe ich mit der Arbeit noch etwas zu tun. Ich gelobe Besserung mit der Pflege des Blogs. Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr.

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 wünsche ich euch allen dadraußen.<3

Eure Minusch
bloggerwidgets
Close [x]

Kommentare:

  1. hallo liebe Minush!
    da hast du dich bei den Weihnachtsgeschenken ja wieder mal richtig ins Zeug gelegt ;-)
    wie sieht denn das Top aus? ist es komplett selbstgemacht und wenn ja, wie kann man sich das dann vorstellen? ist es nicht besonders schwer die Größe einzuschätzen?
    oder hast du es "nur" verziert?

    Mxxlxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habes sozusagen "nur verziert"! ^^
    Das Ursprungsstück war ein weißes Hemd, das ich zum Schlauchtop umgenäht habe. D.H. also Ärmel ab und z.T. auch der Kragen. Die neuentstandene Oberkante habe ich dann noch mit einer selbstgehäkelten Spitzenborte verziert.
    Ich hoffe, du kannst es dir ein bisschen vorstellen?!
    Allerliebste Grüße,
    Minusch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets