Samstag, 12. November 2011

Der Wünsche-Post

Liebe Leser,

mithilfe der Kommentarfunktion dürft - nein - sollt ihr eure Wünsche zum Thema "Welche Anleitungen sollen unbedingt noch kommen" etc. äußern.

Der Post darf immer als akutelle Äußerungsmöglichkeit von euch genutzt werden. Ich bin für alle Ideen offen und werde mich ihrer auf jeden Fall annehmen und so gut es meine Fähigkeiten zulassen sie umsetzen.(Nur schlimmstenfalls kapitulieren. xD)

Also dann, nicht so schüchtern. Nur immer heraus mit der Sprache! ^^

Eure ganz Ohre Minusch
bloggerwidgets
Close [x]

Kommentare:

  1. Liebe Minusch,
    vielen Dank für den Magic ring. Ich kann ihn gut für meine Granny squares verwenden.
    LG Fussel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Minush!

    seit langem hoffe ich nun schon eine Anleitung für eine einfach zu häkelnde Blume bzw. Blüte zu finden, die elegant aussieht und sich unkompliziert an Kleidungsstücken befestigen lässt... vielleicht kannst du mir ja helfen?
    Liebe Grüße,
    mary-lou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Deine Anleitungen sind wirklich toll und auch einfach! Hab gerade die zwei Angry birds fertiggestellt und möchte dich nun fragen ob du auch von den anderen Vögeln Alneitungen hast??!
    Wä wirklich ganz ganz toll! :) DANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Erst mal vielen Dank für dein Lob. Es freut mich wirklich sehr, wenn dir die Anleitungen gefallen.
      Bis jetzt habe ich nur noch den schwarzen Bird gehäkelt. Allerdings ist er mir nicht "genau genug" geworden, weshalb er es erstmal nicht auf den Blog geschafft hat. Wenn du Interesse daran hast, entwickle ich gerne noch eine Anleitung. Welcher Vogel/Vögel wäre/n dir dann am liebsten?
      Ganz liebe Grüße.
      Minusch

      Löschen
    2. Hallo!
      Deine Angry Birds sind echt toll! =)
      Ganz großes lob an dich und deine Arbeit!

      Das würdest du echt machen? DANKE!
      Es ist mir eigentlich egal welche/e Vogel/Vögel! Hier bin ich nicht wählerisch! Ich häkle nur lieber mit hellen Farben als mit dunklen! :)
      Danke nochmals und liebe Grüße!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
bloggerwidgets